Wähle hier dein barba radio:
„Diese Liebe“:

Neuer Song mit Johannes Oerding!

Der Sänger Johannes Oerding hat mit Moses Pellham den Song „Diese Liebe“ veröffentlicht. Für Johannes Oerding eine Zusammenarbeit mit einer „Rap Legende“!

Johannes Oerding
Olaf Heine / sony music
Johannes Oerding

Es gibt wieder neue Musik von Johannes Oerding, beziehungsweise von Moses Pellham. Doch Johannes Oerding ist bei dem neuen Song „Diese Liebe“ sein Duett-Partner. Als Johannes Oerding von Moses Pellham gefragt wurde, ob er nicht Lust hätte, zusammen mit ihm einen Song zu machen, musste Johannes Oerding anscheinend nicht lange überlegen. Denn auf Instagram hat Johannes Oerding verraten:

Wenn eine Rap Legende wie Moses Pellham dich fragt, ob du einem Song mit ihm machen willst, gibt es nur eine Antwort!!!
Johannes Oerding

Und die war offensichtlich „Ja“. Hier haben wir für euch einmal das Video „Diese Liebe“ von Moses Pellham und Johannes Oerding rausgesucht:

Moses Pelham mit Johannes Oerding - DIESE LIEBE (Official 3pTV)
Moses Pelham mit Johannes Oerding - DIESE LIEBE (Official 3pTV)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch die Songs von Johannes Oerding und seinen Deutschpop-Kollegen hören:

 

Mark Forster mit Perfekt

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Mark Forster mit Perfekt

Ihr wollt noch mehr von Johannes Oerding erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Johannes Oerding an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Johannes Oerding kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Johannes Oerding ganz einfach nachhören:

Folge 85 | 29.06.2020 | 50:07

Johannes Oerding

Musiker Johannes Oerding erklärt bei Barbara Schöneberger, warum er kein Konzert in einem Autokino geben möchte. Wofür er sein Geld gerne ausgibt und ob all seine Konzerte immer problemlos ablaufen, verrät er Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau!“.