"Willkommen Goodbye (Deluxe)":

Joris bringt finale Version seines Albums!

Joris hat die Deluxe Version von "Willkommen Goodbye" veröffentlicht. Warum es sich nicht um eine klassische Deluxe Version handelt, erfahrt ihr hier.

Joris
Sony Music
Joris

Joris hat sein Album "Willkommen Goodbye" schon im April 2021 veröffentlicht. Das es jetzt eine Deluxe Version von "Willkommen Goodbye" gibt, ist aber nicht nur ein öder Marketing-Stunt von Joris, der nur zwei bis drei "Bonus-Songs" bietet. Joris sieht die Deluxe Edition von "Willkommen Goodbye" nämlich als eigentliche, vollständige Version des Albums. Es gibt ganze sechs neue Songs, die Joris während der verschobenen Konzert-Saison in kompletter Isolation geschrieben hat. Anscheinend kommt die "fertige" Version von "Willkommen Goodbye" sehr gut an. Auf Instagram bedankt sich Joris für extrem positive Feedback seiner Fans:

Zeit einfach mal für all die lieben Worte danke zu sagen! Danke für all euren Support!
Joris

Zu einem der neuen Songs hat er sogar ein sehr aufwendiges Video gedreht. Im Clip zu "True Love" schlüpft Joris in die Rollen verschiedenster bedeutender Persönlichkeiten. Was das Ganze mit dem Titel "True Love" zutun hat, seht ihr am besten selbst:

JORIS - True Love (Official Video)
JORIS - True Love (Official Video)

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch Joris neuen Song  "Komm Zurück" und viele andere Hits seiner Deutschpop-Kollegen hören:

Wincent Weiss mit Kein Lied

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Wincent Weiss mit Kein Lied

Wollt ihr noch mehr von Joris erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joris an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Joris kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joris ganz einfach nachhören:

Folge 131 | 05/17/2021 | 57:48

Joris

Sänger Joris bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über „Sing meinen Song“ und Joris verrät für welche Person er seinen Song „Herz über Kopf“ geschrieben hat. Warum mal eine Katze bei Joris Todesängste ausgelöst hat und warum sich Barbara Schöneberger und Joris bald zum Nacktbaden treffen, hört ihr in der neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00