Wähle hier dein barba radio:
“Auf dem Golfplatz...”:

DJ BoBo: Mit diesen Superstars hat er Golf gespielt!

DJ BoBo kann nicht nur laut, sondern auch ganz ruhig, denn er spielt gerne Golf. Mit welchen Superstars DJ BoBo schon den Golfschläger geschwungen hat, erfahrt ihr hier.

DJ BoBo
DJ BoBo / Michael Diehl
DJ BoBo

Wenn DJ Bobo auf die Bühne geht, dann gibt es für Fans kein Halten mehr. DJ BoBo ist aber nicht nur auf der Bühne anzutreffen, sondern hin und wieder auch auf dem Golfplatz, denn DJ BoBo spielt in seiner Freizeit gerne Golf. Und er hat auch schon mal mit absoluten Superstars zusammen Golf gespielt: Mit den Backstreet Boys! Auch die kennt man ja eher mit Mikrofon als mit Golfschläger in der Hand und wie es dazu gekommen ist, das hat DJ BoBo in einem Interview verraten: 

Wir sind sehr gut befreundet, nach den zwei Konzerten in Hamburg waren alle fünf bei mir zum Abendessen, und Golfspielen waren wir auch, die Jungs sind sehr gute Golfspieler.
DJ BoBo

Golfen mit DJ BoBo und den Backstreet Boys. Noch nie klang Golf spielen so verlockend. Ihr wollt noch mehr von DJ BoBo erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit DJ BoBo an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von DJ BoBo kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit DJ BoBo ganz einfach nachhören:   

Folge 209 | 14.11.2022 | 52:33

DJ BoBo

Einer der größten 90er Stars überhaupt ist bei uns im Podcast! DJ BoBo hat sich aus seinem schweizer Chalet verabschiedet und ist persönlich nach Berlin gekommen. Er spricht darüber, wieso sich seine Shows nicht mehr wie eine "Pflicht" anfühlen und wie es eigentlich ist nach all' den Jahren trotzdem noch keinen Nummer-1-Hit in Deutschland zu haben. Wenn ihr DJ BoBos schrägsten Fan-Geschichten hören wollt, dann solltet ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten.