Wähle hier dein barba radio:
Weihnachten bei den Promis:

Diese Weihnachtstradition hat LEA!

An Weihnachten bekommt bei Sängerin LEA daheim jeder nur ein Geschenk, weil bei ihrer Familie gewichtelt wird. Was LEA besonders daran mag, erfahrt ihr hier.

Mehran Djojan

Ein Geschenk und damit hat es sich mit den Weihnachtseinkäufen. Für viele klingt das erstmal wie ein Traum, bei Deutschpop-Sängerin LEA ist das die Wirklichkeit. LEA hat Barbara Schöneberger erzählt, dass in LEAs Großfamilie an Weihnachten immer gewichtelt wird. Jeder zieht einen Zettel, mit einem Namen drauf und derjenige bekommt dann das Wichtelgeschenk. Das spart nicht nur Geld, sondern am Ende auch Nerven, weil LEA sagt, dass sie sowieso nicht so viel Lust darauf hat, in der Vorweihnachtszeit, in der Stadt rumzurennen. So bekommt jeder ein Geschenk und LEA verrät, dass das für sie genau so richtig ist: 

Ich finde an Weihnachten geht’s nicht um die Geschenke, sondern eigentlich darum, dass man Zeit zusammen hat und das ist mir viel, viel wichtiger
LEA

Wo LEA recht hat, hat sie recht. Hoffentlich wird Weihnachten dieses Jahr in der Großfamilie von LEA genauso entspannt und schön, wie sie es sich wünscht.  

Wollt ihr noch mehr von LEA erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau von Barbara Schöneberger mit LEA an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von LEA kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit LEA ganz einfach nachhören: 

Folge 105 | 16.11.2020 | 42:07

Lea

Sängerin Lea hat eine enge Beziehung zu ihrer Familie. Auf welches Urteil sie besonders vertraut und warum, verrät sie bei Barbara Schöneberger. Lea wollte früher Königin werden. Warum und welche Vor- und Nachteile das Leben einer Königin hat, bespricht Lea mit Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00