3. Staffel:

Die "Carolin Kebekus Show" wird größer!

Der WDR gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass die "Carolin Kebekus Show" in 2022 mit einer 3. Staffel zurück ist.

Carolin Kebekus
WDR/Melanie Grande
Carolin Kebekus

Anscheinend kommt die "Carolin Kebekus Show" super an, denn sie ist in 2022 mit einer 3. Staffel zurück! Alle Fans der "Carolin Kebekus Show" haben übrigens noch einen Grund zum Feiern: Es wird doppelt so viele Folgen geben wie vorher. Von Anfang 2022 bis Ende 2023 sollen ganze 16 Episoden der "Carolin Kebekus Show" laufen. Carolin Kebekus ist natürlich sehr zufrieden mit dem Ausbau ihrer Show. In der offiziellen Pressemitteilung sagt Carolin Kebekus:

Über die tolle Entwicklung der Show bin ich sehr glücklich und auch darüber, dass dies nun mit mehr Sendezeit honoriert wird.
Carolin Kebekus

Jetzt heißt es abwarten. Wann die erste Folge der 3. Staffel genau rauskommt, wurde noch nicht erwähnt. Zu den 16 Folgen der "Carolin Kebekus Show" soll es übrigens noch zusätzlichen Online-Content geben. Wir sind gespannt. 

Ihr wollt noch mehr von Carolin Kebekus erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Carolin Kebekus an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Carolin Kebekus kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Carolin Kebekus ganz einfach nachhören:

Folge 68 | 03/02/2020 | 60:24

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00