Alles Gute:

Detlef Soost feiert seinen 50. Geburtstag!

Heute feiert Detlef Soost seinen 50. Geburtstag. Auf Instagram hat Detlef Soost gezeigt, wie seine Kinder ihn heute überrascht haben!

Detlef Soost
Detlef Soost

Der bekannte Choreograf und Tänzer Detlef Soost feiert heute seinen 50. Geburtstag. Das wird viele sicherlich wundern, aber da Detlef Soost nicht nur Tänzer, sondern auch Fitness- und Ernährungscoach ist, weiß er einfach, wie man sich fit hält! Zudem hat Detlef Soost drei Kinder bei sich zu Hause, die einen auch auf Trab halten. Diese haben Detlef Soost heute an seinem Geburtstag auf eine ganz besondere Art und Weise gratuliert, wie Detlef Soost auf Instagram zeigt. Die Kinder haben ihm nämlich pünktlich um 00:04 Uhr mit Wunderkerzen und leuchtenden Ballons zum Geburtstag gratuliert. Auf Instagram schrieb Detlef Soost:

Mehr gibts heute nicht ihr Lieben , meine Kids haben mir eben mit Wunderkerzen und leuchtenden Ballons um 0.04 zum 50. Geburtstag gratuliert :))))))) Was wünsche ich mir für die nächsten 50? Nicht viel : Gesundheit und viel Zeit mit den wichtigen Menschen in meinem Leben die ich liebe und die mich lieben .
Detlef Soost

Auch wir wünschen Detlef Soost alles Gute zu seinem 50. Geburtstag und sind gespannt, womit er uns in den nächsten Jahren noch so überraschen wird! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Detlef Soost erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Detlef Soost an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Detlef Soost erfahren, warum sie sich nicht für Sport begeistern kann. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Detlef Soost nachhören:

00:00