Promi-Hochzeit:

Der verrückteste Job von Cornelia Poletto!

Die Star-Köchin Cornelia Poletto durfte sich schon mal um das Essen einer Promi-Hochzeit kümmern. Welches Promi-Paar Cornelia Poletto bekocht hat, erfahrt ihr hier!

Barbara Schöneberger und Cornelia Poletto
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Cornelia Poletto

Seit mehr als 20 Jahren ist Cornelia Poletto schon Köchin und das auch sehr erfolgreich. In den Jahren hatte Cornelia Poletto natürlich auch schon den ein oder anderen Auftrag, der von dem normalen Arbeitsablauf abweicht. In einem Interview hat Cornelia Poletto jetzt mal verraten, dass ein Job sie sogar schon auf eine Promi-Hochzeit gebracht hat. So hat Cornelia Poletto auf die Frage nach ihrem verrücktesten Job geantwortet:

Für mein Team und mich war das sicherlich die Hochzeit von Heidi Klum und Bill Kaulitz. Die beiden haben sich typisch deutsche Küche gewünscht. Von Minischnitzeln und Nürnberger Rostbratwürstchen bis zur dreistöckigen Bienenstich-Torte haben wir alles an die Location – eine riesige Yacht, die vor Capri ankerte – geliefert und der illustren Hochzeitsgesellschaft treppauf-treppab an Bord serviert.
Cornelia Poletto

Ihr wollt noch mehr von Cornelia Poletto erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Cornelia Poletto an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Cornelia Poletto kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Cornelia Poletto ganz einfach nachhören:  

Folge 180 | 25.04.2022 | 54:21

Cornelia Poletto

Nachdem wir schon so ziemlich jeden Koch bei uns hatten, wurde es mal Zeit eine Frau aus der Branche einzuladen. Jetzt haben wir sie: Cornelia Poletto! Gemeinsam mit Barbara Schöneberger plaudert sie über ihren Job in einer Männerdomäne, mit welchem Essen sie Elon Musk beeindrucken würde und wieso sie Spaghetti Bolognese sexy findet! Jetzt die neue Podcastfolge anhören.
00:00