„Alle Tage ist kein Sonntag“:

David Garrett und Till Lindemann veröffentlichen Song!

Damit hat keiner gerechnet! Der Geiger David Garrett und der Rammstein-Sänger Till Lindemann haben einen gemeinsamen Song aufgenommen.

David Garrett
Christoph Köstlin
David Garrett

Der Geiger David Garrett und der Rammstein-Sänger Till Lindemann haben mit einer großen Ankündigung ihre Fans überrascht. Denn wie die beiden jetzt verraten haben, wird es bald einen gemeinsamen Song geben. Der Song trägt den Namen „Alle Tage ist kein Sonntag“ und ist ein alter Schlager von Carl Ferdinands und Carl Clewing aus dem Jahr 1922. David Garrett und Till Lindemann haben sich den Song genommen und ihr ganz eigene Version daraus gemacht.

Der Song „Alle Tage ist kein Sonntag“ von David Garrett und Till Lindemann soll schon am 11. Dezember 2020 erscheinen. Und wie es aussieht, müssen alle Fans, die eine Version des Songs haben wollen, schnell sein. Von „Alle Tage ist kein Sonntag“ wird es nämlich nur eine limitierte Version als CD-Single und Vinyl geben.

Ihr wollt noch mehr von David Garrett erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger und David Garrett an. Dort konnte Barbara Schöneberger von David Garrett mit ihren frisch gebackenen Waffeln ein paar Geheimnisse erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit David Garrett ganz einfach nachhören:

Folge 24 | 04/29/2019 | 39:26

David Garrett

Der gefeierte Geiger hatte keine leichte Kindheit, liebt sein Instrument und macht auf Tour auch die ganz großen Hallen voll - so weit, so bekannt. Darum fragt Barbara Schöneberger nach den Dingen, die kaum einer über den Weltstar weiß: Wie sieht es bei David Zuhause aus? Warum zieht ihm sein Manager morgens die Vorhänge auf? Und wo kann man David in seiner Wahlheimat beim Joggen sehen?
00:00