Wähle hier dein barba radio:
Da kommt Einiges:

David Garrett hat viele anstehende Projekte!

Der Promi-Geiger David Garrett war fleißig und hat in seiner Auszeit vom Tour-Leben an vielen verschiedenen Projekten gearbeitet.

David Garrett
Christoph Köstlin
David Garrett

Das letzte David Garrett-Album "Alive" ist schon vor über einem Jahr rausgekommen. Die Fans von David Garrett müssen sich trotzdem noch gedulden, um das Album live zu hören. David Garrett kommt mit der Tour zu "Alive" erst im Juli 2022 nach Deutschland. In der Zwischenzeit saß er aber nicht faul auf der Couch rum. David Garret hat an einigen spannenden Projekten gearbeitet. In einem Zeitungsinterview erzählt David Garrett, welche das sind:

Ich habe die letzten Monate sehr produktiv verbracht. Viele Projekte, die ich so oder so hätte angehen wollen, haben sich in dieser Zeit ergeben: Unter anderem eine Autobiografie, die ich fast fertig geschrieben habe, und ein Klassik-Album [...], das wir im November aufnehmen werden. [...] Darüber hinaus noch private Projekte, die hoffentlich in der Zukunft das Licht der Welt erblicken werden; wie ein Klavierkonzert, das ich geschrieben habe.
David Garrett

Mal sehen, wie sich David Garrett als Autor schlägt. Auf neue Musik und Konzert-Ideen freuen wir uns auf jeden Fall! Wann genau das neue David Garrett-Album dann rauskommen soll, ist natürlich noch nicht bekannt.

Ihr wollt noch mehr von David Garrett erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit David Garrett an. Dort konnte Barbara Schöneberger von David Garrett zum Beispiel erfahren, wie viele Haarbürsten er immer im Gepäck hat und warum er niemanden findet, der mit ihm joggen will. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit David Garrett ganz einfach nachhören:

 

Folge 24 | 29.04.2019 | 39:26

David Garrett

Der gefeierte Geiger hatte keine leichte Kindheit, liebt sein Instrument und macht auf Tour auch die ganz großen Hallen voll - so weit, so bekannt. Darum fragt Barbara Schöneberger nach den Dingen, die kaum einer über den Weltstar weiß: Wie sieht es bei David Zuhause aus? Warum zieht ihm sein Manager morgens die Vorhänge auf? Und wo kann man David in seiner Wahlheimat beim Joggen sehen?