Wähle hier dein barba radio:
“Raue - Der Restaurantretter”

Das unterscheidet Tim Raue von seinen Vorgängern!

Die neue Sendung “Raue - Der Restaurantretter” mit Tim Raue startet und hier erfahrt ihr, was die Sendung von ihren Vorgängern unterscheidet.

Tim Raue
 RTL / Pascal Buenning
Tim Raue

Spitzenkoch Tim Raue ist in Deutschland unterwegs und versuchts Restaurants zu helfen, die gerade wirklich Hilfe benötigen und das macht Tim Raue in seiner neuen Sendung: “Raue - Der Restaurantretter” nicht alleine, sondern gemeinsam mit seiner Frau Katharina Raue. Die ist seine Frau und zusätzlich auch seine Geschäftspartnerin und bei “Raue - Der Restaurantretter” kümmert Katharina Raue sich um das Marketing der Restaurants. In einem Interview hat Tim Raue verraten, dass nicht nur das Retterteam sich von einer Person auf zwei verdoppelt hat, ebenso dauert eine Folge “Raue - Der Restaurantretter” jetzt doppelt so lange und zwar 90 MInuten, anstatt 45 Minuten. Dadurch gibt es auch ganz andere Möglichkeiten den Restaurants zu helfen, so Tim Raue

Deshalb gehen wir tiefer in die Materie, arbeiten intensiver mit den Menschen und packen die Materie schon deshalb anders an, weil Gastronomie 2023 eine völlig andere ist als 2005 – gerade, was die Außendarstellung betrifft.
Tim Raue

Und genau für diese Außendarstellung ist ja Katharina Raue mit im Boot. Heute Abend (11.04.2023) startet “Raue - Der Restaurantretter” auf RTL und bis dahin haben wir euch hier die Podcast-Folge von “Mit den Waffeln einer Frau” rausgesucht. Dann könnt ihr Tim Raue jetzt schon mal ein wenig beschnuppern und kennenlernen, bevor es heute Abend ernst wird. In der Podcast-Folge konnte Barbara Schöneberger von Tim Raue das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Raue ganz einfach nachhören:

Folge 67 | 24.02.2020 | 59:28

Tim Raue

Im Interview mit Barbara Schöneberger verrät Sternekoch Tim Raue warum er das Essen, welches er probiert, danach wieder ausspuckt. Des Weiteren: Tim Raue plaudert aus dem Nähkästchen über seinen Koch-Freund Tim Mälzer. Warum Tim Raue alle Reize viel intensiver wahrnimmt und was für Bilder er kriegt, wenn er in eine Karotte beißt, erklärt er in dieser Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.