Wähle hier dein barba radio:
Staffel 17:

Das sind die „Let’s Dance“-Kandidaten 2024!

Bald geht die 17. Staffel von „Let’s Dance“ los und hier erfahrt ihr, welche Kandidaten da vor Joachim Llambi tanzen werden.

Joachim Llambi
RTL / Robert Grischek / RTL+
Joachim Llambi

Bald wird sich wieder im Glitzerkleid über die Tanzfläche gewirbelt, denn „Let’s Dance“ geht in die 17. Staffel. Dass wir uns auf Joachim Llambi freuen können, ist ja keine Überraschung, denn der gehört ja quasi zum „Let’s Dance“-Inventar. Jedes Jahr wieder spannend ist die Teilnehmerliste und jetzt wurden die Kandidaten für die neue „Let’s Dance“-Staffel verraten. Mit dabei sind Ann-Kathrin Bendixen, Detlef Soost, Eva Padberg, Gabriel Kelly, Jana Wosnitza, Lina Larissa Strahl, Lulu, Maria Clara Groppler, Mark Keller, Simon Brunner, Sophia Thiel, Stefano Zarrella, Tillman Schulz und Tony Bauer.

Ihr wollt jetzt schon ein bisschen „Let’s Dance“- Feeling? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Joachim Llambi an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Joachim Llambi das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Joachim Llambi ganz einfach nachhören: 

Folge 197 | 22.08.2022 | 54:42

Joachim Llambi

Wir kennen ihn als den strengen Juror bei "Let's Dance" - bei uns im Interview war er aber richtig handzahm! Joachim Llambi ist im Podcast und deutlich freundlicher, als es vielleicht der ein oder andere erwarten würde. Er spricht über "Dirty Dancing", seine Wehwehchen vom Tanzen und natürlich über Frauen! Aber welche Frau ihn wohl am meisten kritisiert? Das erfahrt ihr in der neuen Podcastfolge!

Und auch Detlef Soost und Mark Keller waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger. Hier haben wir euch die Podcast-Folgen mit Detlef Soost und Mark Keller rausgesucht.

Folge 30 | 10.06.2019 | 56:16

Detlef Soost

Man kennt ihn als Drill Sergeant von Popstars und The Biggest Looser. Bei Barbara Schöneberger war er dank leckerer Waffeln aber richtig handzahm und erfrischend ehrlich. Hier wird Tacheles geredet: Über den Verfall des deutschen Fernsehens, wer zu Hause die Hosen an hat und wo Detlef Soost heute ohne das Tanzen wäre.
Folge 214 | 19.12.2022 | 51:10

Mark Keller

Damals hat er Barbara Schöneberger noch in Latzhose gesehen, heute sitzen sie sich im Studio gegenüber: Mark Keller is in the house! Er verrät uns wie viele heiße Schauspiel-Kolleginnen er schon getroffen hat, warum er Weihnachten liebt und natürlich, wie oft man ein Kondom verwenden kann. Mehr Antworten von Dr. Kahnweiler gibt's in der neuen Podcastfolge!