„Alles was du brauchst“:

Das neue Album von Beatrice Egli ist da!

Das neue Album „Alles was du brauchst“ von Beatrice Egli ist da. Warum der Name und vor allem der Song für Beatrice Egli so wichtig ist, erfahrt ihr hier!

Beatrice Egli
Christoph Köstlin / Universal Music
Beatrice Egli

Die Sängerin Beatrice Egli ist wahnsinnig erfolgreich. Seit ihrem DSDS-Sieg vor fast 8 Jahren veröffentlicht Beatrice Egli regelmäßig neue Alben und landet damit auch immer oben in den Charts. Und jetzt ist es wieder soweit, Beatrice Egli hat ihr neues Album „Alles was du brauchst“ veröffentlicht. Der namensgebende Song für das Album „Alles was du brauchst“ ist für Beatrice Egli ganz besonders, so hat Beatrice Egli auf Instagram verraten:

Alles was du brauchst. Du bist alles was du brauchst. Es steckt alles in dir. Jede Stärke, jedes Vertrauen, das du dir wünscht, steckt in dir. Ich glaube ganz fest daran, dass jeder von uns diese Stärke in sich finden muss und wir an uns glauben sollten. Deshalb habe ich dieses Lied gesungen, ausgewählt und mitkomponiert, weil ich daran ganz, ganz fest glaube.
Beatrice Egli

Wir freuen uns auf jeden Fall über die neue Musik von Beatrice Egli und können uns vorstellen, dass sie auch dieses Mal wieder die Charts erobern wird. Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Beatrice Egli kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli ganz einfach nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00