Endlich:

Das neue Album „Für immer“ von Vanessa Mai ist da!

Das neue Album von Vanessa Mai „Für immer“ ist heute erschienen und Vanessa Mai teilt auf Instagram ihre Freude!

Vanessa Mai
Sandra Ludewig
Vanessa Mai

Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Mit ihren 27 Jahren hat Vanessa Mai bereits mehrere Gold- und Platinauszeichnungen und ist auf ausverkauften Tourneen unterwegs. Und heute veröffentlicht Vanessa Mai ihr neues Album „Für immer“. Mit „Für immer“ veröffentlicht Vanessa Mai bereits ihr sechstes Album. Auf Instagram teile Vanessa Mai ihre Freude über das neue Album. Unter einem Post schrieb Vanessa Mai:

Hier erfahrt ihr alles über die neue Tour von Vanessa Mai. 

HAPPY ❤️FÜR IMMER ist veröffentlicht und ich möchte allen aus tiefstem Herzen danken, die mit mir an diesem Album gearbeitet haben! Es fühlt sich alles so richtig an! 🦋 Ich hoffe sehr, dass es Euch gefällt!
Vanessa Mai

Wir freuen uns auch über das neue Album von Vanessa Mai und sind gespannt, womit sie uns noch so überraschen wird! Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Vanessa Mai erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Vanessa Mai an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Vanessa Mai das Geheimnis hinter ihrem Brautkleid erfahren. Hier könnt ihr den Podcast mit Vanessa Mai nachhören:

00:00