Wähle hier dein barba radio:
Mit diesen langen Beinen...

Das kann Herbert Grönemeyer besonders gut!

Herbert Grönemeyer war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und sie hat ihn gefragt, was er außergewöhnlich gut kann. Hier bekommt ihr die Antwort von Herbert Grönemeyer.

Barbara Schöneberger und Herbert Grönemeyer
Barbara Schöneberger und Herbert Grönemeyer

Was könnt ihr außergewöhnlich gut? Denkt doch mal kurz darüber nach, bevor ihr weiterlest, denn diese Frage hat Barbara Schöneberger Herbert Grönemeyer gestellt. Der war nämlich zu Gast im Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ bei Barbara Schöneberger und dass Herbert Grönemeyer zu den erfolgreichsten Musikern in Deutschland gehört, das wissen wir ja alle. Bei Barbara Schöneberger hat Herbert Grönemeyer aber bewiesen, dass er dazu auch noch witzig ist. Hier kommt die Antwort von Herbert Grönemeyer. Das kann er außergewöhnlich gut:

Ich denke, dass ich halt wahnsinnig schön singen kann. Fast schon außergewöhnlich gut! Dass ich sehr, sehr gut tanzen kann. (..) Ich hab‘ sehr schön lange Beine. Und ich bin an sich auch optisch – hab‘ ich ein sympathisches Äußeres
Herbert Grönemeyer

Ihr wollt noch mehr von Herbert Grönemeyer erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Herbert Grönemeyer an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Herbert Grönemeyer kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Herbert Grönemeyer nachhören:

Folge 228 | 27.03.2023 | 53:12

Herbert Grönemeyer

Wir können es selbst noch gar nicht glauben, aber es ist wahr: Herbert Grönemeyer ist wirklich bei uns im Podcast! Und er freut sich sogar richtig, ein wenig mit Barbara Schöneberger zu plaudern. Wir wissen jetzt, ob wir ihn auch mal im Berghain antreffen können, wofür er gerne sein Geld ausgibt und wie sein neuestes Album entstanden ist. Und wenn ihr hören wollt, wie Herbert Grönemeyer klingt, wenn er nicht über Politik ausgefragt wird, dann müsst ihr unbedingt die neue Podcastfolge einschalten!