Wähle hier dein barba radio:
Im Podcast:

Das kann Frank Elstner gar nicht!

Im Gespräch mit Barbara Schöneberger hat Frank Elstner bei „Mit den Waffeln einer Frau“ verraten, was er gar nicht kann!

Frank Elstner und Barbara Schöneberger
Mit den Waffeln einer Frau
Frank Elstner und Barbara Schöneberger

Der Moderator Frank Elstner hat die deutsche Fernsehbranche geprägt wie kaum ein anderer. Schließlich hat Frank Elstern mit „Wetten, dass..?“ die erfolgreichste Show Europas (!) erfunden. Man kann also sagen, dass Frank Elstner sich mit dem Fernsehen und alles was damit zu tun hat, sehr gut auskennt und ein Profi ist. Auch in anderen Bereichen konnte Frank Elstner schon zeigen, was er drauf hat und deshalb wollte Barbara Schöneberger bei „Mit den Waffeln einer Frau“ von Frank Elstner wissen, was er überhaupt nicht kann. Was würde Frank Elstner gerne können, kriegt es aber überhaupt nicht hin?

Oh, da könnte ich dir stundenlag erzählen. Ich habe einen Freund gehabt in der Schule, der fantastisch Klavier gespielt hat. Und sobald der sich ans Klavier gesetzt und gespielt hat, waren die Mädchen hin und her gerissen. Der hatte nie ein Problem mit dem schönsten Mädchen anschließend nach Hause zu gehen, oder wohin auch immer. Und ich habe mir immer gewünscht: Wenn ich doch bloß so Klavier spielen könnte!
Frank Elstner

Und aus Frank Elstner ist trotzdem etwas geworden. Das ganze Gespräch hört ihr im PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Frank Elstner. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Frank Elstner kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Frank Elstner ganz einfach nachhören:

Folge 173 | 07.03.2022 | 62:39

Frank Elstner

Der Mann, der die erfolgreichste Fernsehshow Europas erfunden hat ist bei uns im Podcast! Frank Elstner spricht mit Barbara Schöneberger über seine zwölf Porsche, seine Parkinson-Erkrankung und überhebliche Kollegen aus dem Show-Geschäft. Warum Frank Elstner sehr gut gönnen kann und welche lustige FKK-Geschichte er auf Lager hat, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau"!