Wähle hier dein barba radio:
Es ist ein Mädchen:

Daniel Aminati ist Vater geworden!

Der Moderator Daniel Aminati hat auf Instagram verraten, dass er endlich Vater einer Tochter geworden ist. Wie sie heißt, erfahrt ihr hier!

Daniel Aminati und Frau Patrice
IMAGO / eventfoto54
Daniel Aminati und Frau Patrice

Der Moderator Daniel Aminati ist vor ein paar Tagen Vater einer Tochter geworden, das haben Daniel Aminati und seine Frau Patrice jetzt auf Instagram verraten. Passend dazu hat Daniel Aminati auch ein gemeinsames Foto der jetzt 3-köpfigen Familie gepostet. Unter dem Bild verrät Daniel Aminati auch ein paar Details zu seiner Tochter. So hat Daniel Amniati verraten:

Charly Malika Aminati … Du bist nun bei uns - am 22.08.2022 geboren. Ein magisches Datum für ein magisches Ereignis, dass unsere Familie komplett macht.
Daniel Aminati

Wir wünschen Daniel Aminati und seiner Familie auf jeden Fall alles Gute!

Wollt ihr noch mehr von Daniel Aminati erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Daniel Aminati an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Daniel Aminati kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Daniel Aminati ganz einfach nachhören:

Folge 190 | 04.07.2022 | 57:17

Daniel Aminati

Krass ist nicht nur sein Sportprogramm, sondern auch die Podcastfolge mit Daniel Aminati. Er erzählt von seinem Erfolg mit der Bobyand "Bed & Breakfast" und wird auch sehr ehrlich, wenns um die Zeit nach dem Ruhm geht. Aber eins ist sicher, so oft und laut hat Daniel Aminati noch nie gelacht! Also hört mal rein in die neue Podcastfolge.
00:00