Verraten:

Damit können Mark Forsters Fans bald rechnen!

Eigentlich wollte Mark Forster auf Instagram seine Fans nur über die ausgefallenen Konzerte informieren. Am Ende verrät Mark Forster jedoch etwas, das sicherlich alle Fans freuen wird!

Mark Forster
Jens Koch / presse-peter.de
Mark Forster

Eigentlich wollte Mark Forster in einer kleinen Videobotschaft auf Instagram seinen Fans nur erzählen, dass bis zum 31. August 2020 keine Großveranstaltungen erlaubt sind und somit auch seine Konzerte ausfallen werden. Aber, dass er und sein Team mit „Hochdruck“ an Ersatzterminen für die ausgefallenen Konzerte arbeiten. Doch am Ende des Instagram-Videos verrät Mark Forster noch etwas, das bei dem ein oder anderen Fan von Mark Forster trotz der abgesagten Konzerte für gute Laune gesorgt hat, denn Mark Forster hat auf Instagram verraten:

Als kleinen Trost [für die abgesagten Konzerte] kann ich ankündigen: Es wird hier sehr, sehr bald neue Musik geben!
Mark Forster

Es wird also bald neue Musik von Mark Forster geben! Was mit „sehr, sehr bald“ allerdings gemeint ist, hat Mark Forster nicht verraten. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wann es soweit sein wird und halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt!

Wenn ihr nicht warten wollt, um was Neues von Mark Forster zu hören, dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Mark Forster an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Mark Forster erfahren, warum ihn seine Eltern nicht „Mark“ nennen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Mark Forster nachhören:

Folge 63 | 01/27/2020 | 50:14

Mark Forster

Sänger Mark Forster würde Palina Rojinski für Barbara Schöneberger stehenlassen. Warum Barbara Schöneberger und Mark Forster das perfekte Werbeduo sind und welche Geheimnisse sich in Mark Forsters Handy verstecken, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“. Wir wünschen viel Spaß!
00:00