Niemand bleibt verschont:

„Corona-Plauze“ bei Bastian Pastewka!

Auch Bastian Pastewka bleibt von den Corona-Pfunden nicht verschont. Warum er es trotzdem mit Humor nimmt, erfahrt ihr hier!

Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka
Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka

Spätestens seit „Die Wochenshow“ kennt so ziemlich jeder Bastian Pastewka. Mittlerweile gehört Bastian Pastewka zu den erfolgreichsten Schauspielern und Komikern des Landes und erst in diesem Jahr erschien die zehnte und letzte Staffel seiner Erfolgsserie „Pastewka“, die alle nochmal zum Lachen gebracht hat. Doch durch Corona, verbringt auch Bastian Pastewka aktuell die meiste Zeit bei sich zu Hause. Natürlich sorgen die wenige Bewegung und das Naschen nicht nur bei uns, sondern auch bei Bastian Pastewka für ein paar zusätzliche Kilos auf den Hüften. So musste Bastian Pastewka neulich feststellen, dass er etwas zugenommen hat. Aber wie man Bastian Pastewka kennt, nimmt er auch das mit einer guten Portion Humor. So hat Bastian Pastewka verraten:

Wenn ich an mir runterschaue, sehe ich eine erstaunliche Corona-Plauze. (…) Ich bin ein nicht endender Jojo-Effekt.
Bastian Pastewka

Trotzdem ist Bastian Pastewka zufrieden mit seinem Aussehen. Daran sollten viele von uns sich sicherlich ein Beispiel nehmen. Und schließlich braucht man ja auch keine Bikini-Figur, wenn es dieses Jahr wahrscheinlich eh nicht mit dem Strandurlaub klappt.

Ihr wollt noch mehr von Bastian Pastewka erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Bastian Pastewka an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln einige Geheimnisse von Bastian Pastewka erfahren. Zum Beispiel, warum er früher den Flötenunterricht geliebt hat. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bastian Pastewka nachhören:

Folge 7 | 01/21/2019 | 58:13

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!
00:00