"Album Tour 2022":

Clueso verschiebt Album-Tour!

Eigentlich wollte Clueso im Februar 2022 mit dem neuen "Album" auf Tour gehen. Das wird aber nichts. Hier erfahrt ihr, was ich geändert hat.

Universal Music / Pressebilder 2018

Clueso freut sich riesig darauf, die neuen Songs vom "Album" live auf Tour zu spielen. Allerdings hat Clueso jetzt angekündigt, dass sich die "Album Tour 2022" verschieben wird. Die "Album Tour 2022" wird nicht im Februar, sondern im September und Oktober 2022 stattfinden. Falls ihr schon Tickets für eine Clueso-Show gekauft habt, behalten diese natürlich ihre Gültigkeit. Trotzdem gibt es Grund zur Freude: Clueso hat auf Instagram angekündigt, dass wir ihn im Sommer schon vorher auf vielen Festivals sehen können:

Ich werde versuchen, mit Festivals im Sommer das Warten zu überbrücken und werde 2022 mit dem Mikro in der Hand auf der Bühne stehen und einfach weiter auf euch warten!
Clueso

Es ist zwar schade, dass die "Album Tour 2022" verschoben wurde, aber wir bleiben optimistisch freuen wir uns auf ein 2022 mit ganz vielen Clueso-Auftritten. Bis dahin können wir sicher alle Clueso-Texte vom "Album" auswendig und fehlerfrei.

Wollt ihr noch mehr von Clueso erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Clueso an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Clueso kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Clueso ganz einfach nachhören:

Folge 81 | 06/01/2020 | 52:18

Clueso

Sänger Clueso liebt seine Kaffeemaschine. Wie er seinen Kaffee am liebsten trinkt, mit wem er gern mal ein Duett aufnehmen würde und ob er schon mal Starallüren hatte, erzählt er Barbara Schöneberger in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00