Wähle hier dein barba radio:
Nach „PussyTerror TV“:

Carolin Kebekus bekommt neue Show!

Heute wurde verraten, dass die Komikerin Carolin Kebekus eine neue eigene Show bekommt. Hier erfahrt ihr, wann es soweit ist und warum es geht!

Carolin Kebekus
Moritz Mumpi Künster
Carolin Kebekus

Carolin Kebekus gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Komikerinnen Deutschlands. Mit ihrem Programm füllt Carolin Kebekus die großen Hallen und mit ihrer ShowPussyTerror TV“ war Carolin Kebekus auch regelmäßig im Fernsehen zu sehen, ebenfalls sehr erfolgreich! Insgesamt wurden 5 Staffeln mit 31 Folgen von der ShowPussyTerror TV“ mit Carolin Kebekus produziert. Für die Show wurde Carolin Kebekus mit dem Deutschen Fernsehpreis und drei Mal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Da ist es verständlich, dass es jetzt eine neue Show mit Carolin Kebekus geben wird.

„Die Carolin Kebekus Show“ – Die neue Show von Carolin Kebekus!

Die neue Show von Carolin Kebekus trägt den passenden Namen „Die Carolin Kebekus Show“. Bei der Show wird Carolin Kebekus ihrem Motto treu und wird wieder ihre Sicht und Haltung auf die Welt zeigen. Das soll Carolin Kebekus aber „persönlicher, bissiger und aktueller denn je“ machen. Alleine wird Carolin Kebekus nicht sein, denn wie der Sender verraten hat, wird es in der neuen Show von Carolin Kebekus auch prominente Gäste geben. Carolin Kebekus findet zu ihrer neuen Show klare Worte. So hat Carolin Kebekus verraten:

Das wird die beste Show ever - und zwar mit Abstand!
Carolin Kebekus

Das ist doch mal ein Versprechen! Die erste Folge von Carolin Kebekus ShowDie Carolin Kebekus Show“ startet am Dienstag, den 21. Mai 2020 um 23:30 beim WDR. Die weiteren Folgen von „Die Carolin Kebekus Show“ strahlt der WDR dann immer dienstags um 22:45 Uhr aus. Insgesamt sind 8 neue Episoden sowie eine große Best-of-Show geplant. Wir sind auf jeden Fall gespannt, womit uns Carolin Kebekus im Mai überraschen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Carolin Kebekus erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Carolin Kebekus an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Carolin Kebekus erfahren, warum die Komikerin keine Mettbrötchen mehr sehen kann. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Carolin Kebekus nachhören:

Folge 68 | 02.03.2020 | 60:23

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!