„Es kann nur eine geben“:

Buch von Carolin Kebekus kommt!

Die Komiker Carolin Kebekus hat angekündigt, dass bald ein neues Buch von ihr erscheinen wird. Worum es geht und wann es da ist, erfahrt ihr hier!

Moritz Mumpi Künster

Als Komikerin steht Carolin Kebekus regelmäßig auf den großen Bühnen und bringt ihr Publikum zum Lachen. Aber auch als Moderatorin ihrer eigenen Show „Die Carolin Kebekus Show“ oder als Sängerin zeigt Carolin Kebekus ihr Talent! Jetzt hat Carolin Kebekus verraten, dass sie in den letzten Wochen und Monaten an einem Buch gearbeitet hat. Das Buch trägt den Titel „Es kann nur eine geben“ und worum es geht, hat Carolin Kebekus bei ihrer Ankündigung auf Instagram auch verraten:

Die eine Frau in der Comedyshow, das eine Funkenmariechen in der Karnevalsgarde, die eine Schlumpfine im Schlumpfdorf, die Gabi bei TKKG, die Maria im Krippenspiel, die eine Frau in den Superheldencomics oder die eine Frau an der Spitze eines Reiches! Warum reicht immer nur eine Frau aus, um uns alle abzubilden? Wenn wir um diese begrenzten Plätze kämpfen müssen, ist Konkurrenz vorprogrammiert. Darüber habe ich mir viele Gedanken gemacht und das Ergebnis erscheint am 7.10. aber ihr könnt es schon heute beim Buchladen eurer Wahl vorbestellen!
Carolin Kebekus

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was da von Carolin Kebekus kommt!

Ihr wollt noch mehr von Carolin Kebekus erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Carolin Kebekus an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Carolin Kebekus kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Carolin Kebekus ganz einfach nachhören:

Folge 68 | 03/02/2020 | 60:24

Carolin Kebekus

Comedian Carolin Kebekus war früher sehr unordentlich. Wie sie es geschafft hat, dass endlich Ordnung bei ihr Zuhause eingekehrt ist, erzählt sie Barbara Schöneberger im Interview. Die Beiden klären außerdem warum man manche Nachrichten besser per SMS statt WhatsApp verschicken sollte und Carolin Kebekus sucht einen Freiwilligen, der mit ihrem Vater in ein Vagina-Museum geht. All das in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!
00:00