Ständige Fragerei:

Birgit Schrowange über Hochzeitspläne!

Die Moderatorin Birgit Schrowange wird ständig über ihre Hochzeitspläne befragt. Ihre ehrliche Antwort darauf, erfahrt ihr hier!

ADLER

Seit vielen Jahren steht Birgit Schrowange schon in der Öffentlichkeit. Und um zwei Fragen kommen Frauen (in der Öffentlichkeit) selten herum: „Wann kommt ein Kind?“ und „Wann wird geheiratet?“. Die erste Frage erübrigt sich mittlerweile bei Birgit Schrowange, denn seit 2000 hat sie zusammen mit dem Moderator Markus Lanz einen Sohn. Doch die zweite Frage steht bei Birgit Schrowange immer noch regelmäßig im Raum und in einem Interview hat Birgit Schrowange jetzt ganz ehrlich auf die Frage zu ihren Hochzeitsplänen geantwortet: 

Ach, mein ganzes Leben lang werde ich gefragt, ob ich heirate. Ich werde schon noch heiraten, aber ich habe immer gesagt: Ich heirate niemals vor meinem 65. Geburtstag, und ich bin ja noch keine 65.
Birgit Schrowange

Ihr wollt noch mehr von Birgit Schrowange erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Birgit Schrowange an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Birgit Schrowange erfahren, welchen Fehler viele Frauen begehen und wie sie ihn vermeiden können. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Birgit Schrowange nachhören:

Folge 75 | 20.04.2020 | 59:26

Birgit Schrowange

Birgit Schrowange und Barbara Schöneberger talken dieses Mal aus dem Homeoffice. Warum die Moderatorin ausgerechnet während der Corona-Krise zum ersten Mal in ihrem Leben kocht, verrät sie im Talk. Außerdem sagt sie: "Die Glückskurve geht ab 54 wieder hoch!" Was sie damit genau meint und wie glücklich sie aktuell wirklich ist, hört ihr in dieser Folge.
00:00