Entspannen in der Schweiz:

Birgit Schrowange: „Kenne jede Kuh mit Namen“

Die Moderatorin verbringt die meiste Zeit in Zürich. In einem Interview hat Birgit Schrowange jetzt verraten, was sie an der Schweiz so liebt!

Birgit Schrowange
ADLER
Birgit Schrowange

Viele Jahre stand Birgit Schrowange regelmäßig vor den TV-Kameras. Doch vor ein paar Jahren hat sich Birgit Schrowange dazu entschieden das große Showgeschäft zu verlassen. Jetzt genießt Birgit Schrowange die vielen freien Stunden und das macht Birgit Schrowange vor allem in Zürich. Birgit Schrowange weiß auch ganz genau, warum sie ihren neuen Wohnort in Zürich so liebt. So hat Birgit Schrowange in einem Interview verraten:

Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich die Berge, es ist so idyllisch, ich kenne jede Kuh mit Namen.
Birgit Schrowange

Ihr wollt noch mehr von Birgit Schrowange erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Birgit Schrowange an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Birgit Schrowange erfahren, welchen Fehler viele Frauen begehen und wie sie ihn vermeiden können. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Birgit Schrowange nachhören:

Folge 75 | 04/20/2020 | 59:26

Birgit Schrowange

Birgit Schrowange und Barbara Schöneberger talken dieses Mal aus dem Homeoffice. Warum die Moderatorin ausgerechnet während der Corona-Krise zum ersten Mal in ihrem Leben kocht, verrät sie im Talk. Außerdem sagt sie: "Die Glückskurve geht ab 54 wieder hoch!" Was sie damit genau meint und wie glücklich sie aktuell wirklich ist, hört ihr in dieser Folge.
00:00