Im Training:

Beatrice Egli will Matterhorn besteigen!

Die Sängerin Beatrice Egli zeigt sich auf Instagram fleißig am Trainieren, denn sie will das Matterhorn besteigen. Hier erfahrt ihr, warum und wann Beatrice Egli sich auf die Wanderung begibt!

Universal Music

Vielen Fans von Beatrice Egli ist sicherlich schon aufgefallen, dass Beatrice Egli in letzter Zeit viel trainiert. Ständig ist Beatrice Egli in ihren Instagram-Storys am Schwitzen, aber das hat einen guten Grund. Denn Beatrice Egli will nicht ohne Grund einfach „nur“ fitter werde, sondern sie hat ein Ziel. Beatrice Egli will nämlich bei der 100% Women Peak Challenge mitmachen. Was sich dahinter verbirgt hat Beatrice Egli auch schon verraten:

Diese Initiative will die Frauen ganz nach oben bringen - nämlich auf die höchsten Gipfel der Schweiz. Diese Challenge hat das Ziel, dass in diesem Jahr alle 48 Viertausender Gipfel der Schweiz von Frauen bestiegen werden. Und auch ich habe mich entschieden, Teil dieses Abenteuers zu sein und die Herausforderung anzunehmen, den wohl bekanntesten Berg der Schweiz - das Matterhorn mit seinen 4.478m - zu besteigen!
Beatrice Egli

Das ist auf jeden Fall mal eine Herausforderung. Starten will Beatrice Egli die Wanderung auf das Matterhorn schon im Juli, also viel Zeit bleibt ihr zum Trainieren nicht mehr. Wir drücken Beatrice Egli die Daumen und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Beatrice Egli kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli ganz einfach nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00