Endlich:

Beatrice Egli wieder auf großer Bühne!

Die Sängerin Beatrice Egli hatte nach langer Pause endlich mal wieder einen großen Live-Auftritt vor Publikum und bedankt sich sofort bei ihren Fans!

Beatrice Egli
Universal Music
Beatrice Egli

Die Sängerin Beatrice Egli gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen, die es aktuell im deutschsprachigen Raum so gibt! Erst im Sommer hat Beatrice Egli alle mit ihrem neuen Album im Stil der 80er überrascht und für eine kleine Zeitreise gesorgt. Eigentlich war zum Album auch noch eine Tour in diesem Jahr geplant, die wegen des Coronavirus leider verschoben werden musst. So wie fast alle Termine von Beatrice Egli. Jetzt hatte Beatrice Egli nach langer Zeit aber endlich mal wieder einen großen Auftritt vor Publikum. Auf Instagram bedankt sich Beatrice Egli auch sofort bei ihren Fans für das Erlebnis:

Danke für den großartigen Abend gestern auf der Waldbühne in Berlin! Ich war endlich wieder ‚zuhaus’ - da, wo ich einfach hingehör. Auf der Bühne. Bei euch. 🥰 Es war so schön, mit euch zu feiern, zu singen und Spaß zu haben! Danke! ❤️
Beatrice Egli

Wir haben uns gefreut, Beatrice Egli endlich mal wieder live in Aktion zu sehen und sind gespannt, wann es wieder mal so weit sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an das ein oder andere Geheimnis von Beatrice Egli kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli ganz einfach nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00