Wer ist da?

Beatrice Egli ruft Fans an!

Die Sängerin Beatrice Egli hat sich etwas ganz Besonderes für ihre Fans einfallen lassen: Sie ruft sie an! Warum sie das macht und wann Beatrice Egli bei euch anruft, erfahrt ihr hier.

Beatrice Egli
Universal Music
Beatrice Egli

Wegen des Coronavirus wurden alle Veranstaltungen in Deutschland und den Nachbarländern abgesagt. Somit musst leider auch die „BEI MIR ZUHAUSE TOUR“ von Beatrice Egli verschoben werden, die heute gestartet wäre. Damit die Fans aber trotzdem nicht auf Beatrice Egli verzichten müssen, hat sich Beatrice Egli etwas ganz Besonderes für ihre Fans ausgedacht. Da Beatrice Egli nämlich auch nicht ihre Wohnung verlässt, hat sie sich einfach für das Homeoffice entschieden und ruft alle Fans an, die eine Karte für ihr Konzert gekauft hatten.

So konnten alle Fans, die Karten für ein Konzert gekauft haben, ein Bild von der Eintrittskarte und die Telefonnummer an Beatrice Egli schicken und schon hat Beatrice Egli bei einem angerufen. Bei den vielen verkauften Karten nimmt das natürlich mehrere Tage in Anspruch, aber Beatrice Egli freut sich über jedes Telefonat. Auf Instagram hat Beatrice Egli verraten:

Es ist so schön, mit euch zu reden, zu erfahren wie es euch geht und wie euer Alltag aussieht. Wir geben uns gegenseitig positive Energie, bis wir diese intensive Zeit gemeinsam überstanden haben 🤩. Ich bin heute schon ganz heiser von den vielen Gesprächen, werde euch aber auf jeden Fall die nächsten Tage weiter anrufen. Schöne Dinge gibt es nie genug auf dieser Welt. Passt auf euch auf und bleibt gesund! 💓
Beatrice Egli

Wir finden es auf jeden Fall eine coole Aktion von Beatrice Egli und können uns vorstellen, dass sich ihre Fans sicherlich auch freuen! Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Beatrice Egli erfahren, welchen Beziehungsstatus sie aktuell hat. Hier könnt ihr den Podcast mit Beatrice Egli nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00