Was steckt dahinter?

Beatrice Egli über Beziehung zu Florian Silbereisen!

In letzter Zeit gab es immer mehr Gerüchte über eine Beziehung zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen. Jetzt hat Beatrice Egli verraten, was hinter den Gerüchten steckt!

Beatrice Egli
Universal Music
Beatrice Egli

Die Sängerin Beatrice Egli steht normalerweise regelmäßig auf den großen Bühnen, doch durch die aktuelle Situation, musste auch Beatrice Egli fast alle ihre Konzerte absagen. Aber auch wenn Beatrice Egli in letzte Zeit nicht mehr so oft auf einer Konzertbühne steht, hat man sie immer mal wieder im Fernsehen gesehen. Ein Mann, der häufig mit ihr vor der Kamera stand, ist ihr Kollege Florian Silbereisen. Da kam bei vielen Fans die Vermutung auf, dass Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar sind. Jetzt hat sich Beatrice Egli zu den Vermutungen der Fans geäußert und verraten, wie es zwischen ihr und Florian Silbereisen wirklich aussieht. So hat Beatrice Egli verraten:

Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne.
Beatrice Egli

Das ist doch mal eine klare Antwort und damit sollten auch die letzten Gerüchte aus dem Weg geräumt sein.

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an ein paar intime Geheimnisse von Beatrice Egli kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli ganz einfach nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00