Große Freude:

Beatrice Egli - 300.000 Abonnenten auf Instagram!

Die Sängerin Beatrice Egli hat die 300.000-Abonnenten-Marke auf Instagram erreicht und bedankt sich bei ihren Fans!

Beatrice Egli
Universal Music
Beatrice Egli

Die Sängerin Beatrice Egli ist seit ihrem DSDS Sieg 2013 nicht mehr wegzudenken. Und Beatrice Egli ist nicht nur auf den großen Bühnen unterwegs, sondern auch in den Sozialen Medien, wie zum Beispiel auf Instagram. Dort hat Beatrice Egli jetzt einen Meilenstein erreicht. Vor ein paar Stunden hat Beatrice Egli nämlich die 300.000 Abonnenten-Marke geknackt. Das ist für Beatrice Egli ein Grund zur Freude und vor allem ein Grund sich bei ihren Fans zu bedanken. Auf Instagram schrieb Beatrice Egli deshalb an ihre 300.000 Fans:

Gemeinsam haben wir schon so viel erlebt, ich danke euch dafür, dass ihr mich so treu begleitet und wir so viel gemeinsam teilen!
Beatrice Egli

Auch wir können Beatrice Egli nur gratulieren und sind uns sicher, dass es nicht bei den 300.000 Abonnenten bleiben wird!

Ihr wollt noch mehr von Beatrice Egli erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Beatrice Egli an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Beatrice Egli erfahren, warum sie ganz lange keinen festen Wohnsitz hatte. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Beatrice Egli nachhören:

Folge 55 | 12/02/2019 | 52:33

Beatrice Egli

Warum Barbara Schöneberger möchte, dass Beatrice Egli unbedingt in ihrem Tagebuch über sie schreibt, erfahrt in dieser Folge. Außerdem: Beatrice Egli erklärt wieso sie eigentlich in die Nähe eines Flughafens ziehen müsste. Und wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger und Beatrice Egli Lachyoga machen, könnt ihr in dieser Folge „Mit den Waffeln einer Frau“ hören. Viel Spaß!
00:00