Wähle hier dein barba radio:
Alles Gute:

Bastian Pastewka feiert 50. Geburtstag!

Heute feiert der Schauspieler Bastian Pastewka seinen 50. Geburtstag!

Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka
Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka

Bastian Pastewka gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Deutschlands und sollte jedem ein Begriff sein. Entweder durch Bastian Pastewkas eigene Sitcom „Pastewka“ oder spätestens durch seine Teilnahme bei „LOL: Last One Laughing“. Und heute gibt es bei Bastian Pastewka Grund zum Feiern, denn er wird heute 50 Jahre alt. Für Bastian Pastewka ist diese Zahl aber kein Problem, so hat Bastian Pastewka verraten:

Ich erinnere mich, dass ich in der Nacht vor meinem 30. Geburtstag dachte, jetzt sei meine Jugend zu Ende. Aber es war mir dann auch schnell wieder egal und so wird es jetzt mit der 50 wahrscheinlich ebenso sein.
Bastian Pastewka

Ihr wollt noch mehr von Bastian Pastewka erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Bastian Pastewka an. Denn da konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Bastian Pastewka kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bastian Pastewka ganz einfach nachhören:

Folge 7 | 21.01.2019 | 58:05

Bastian Pastewka

Bastian verrät, warum er unbedingt zur Oscar-Verleihung eingeladen werden sollte und wann er zum ersten und einzigen Mal in seinem Leben ohnmächtig geworden ist. Außerdem exklusiv: Barbara rülpst!