Wähle hier dein barba radio:
Auch nach dem Abi:

Bastian Pastewka – Beste Freunde sind aus der Schulzeit!

In einem Interview hat Bastian Pastewka jetzt verraten, dass er seine besten Freunde noch aus der Schule kennt!

Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka
Barbara Schöneberger und Bastian Pastewka

Bastian Pastewka gehört zu den bekanntesten Schauspielern und Komikern Deutschlands. Spätestens seit der „Wochenshow“ kennt so ziemlich jeder Bastian Pastewka. Wie viele seiner Kollegen, hält auch Bastian Pastewka sein Privatleben raus aus der Öffentlichkeit. In einem Interview hat Bastian Pastewka jetzt aber über seine besten Freunde gesprochen. Einige kennt Bastian Pastewka nämlich noch aus seiner Schulzeit. So hat Bastian Pastewka in dem Interview verraten:

Wir waren in unserem Abschlussjahrgang mit über 100 Schülern ein sehr unübersichtlicher Jahrgang. Aber es war mir möglich, mit rund 15 Personen bis heute Kontakt zu halten. In der Tat sind viele Kolleginnen und Kollegen meines Abiturjahrgangs immer noch meine besten Freunde. Und das ist ein großer Verdienst.
Bastian Pastewka

Das muss man wirklich erstmal schaffen, über so viele Jahre in Kontakt zu bleiben. Wenn ihr noch mehr von Bastian Pastewka erfahren wollt, dann solltet ihr euch unbedingt den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger zusammen mit Bastian Pastewka anhören. Dort konnte Barbara Schöneberger von Bastian Pastewka erfahren, wann es zwischen ihn und seiner Kollegin Anke Engelke auch mal kracht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Bastian Pastewka nachhören: