Wähle hier dein barba radio:
“Unser Lied für Liverpool”:

Barbara Schöneberger beim ESC-Vorentscheid!

Heute Abend wissen wir endlich, wer für Deutschland beim Eurovision Song Contest antritt. Mit dabei ist natürlich auch die Mutter des deutschen ESC höchstpersönlich: Barbara Schöneberger.

BBR Song Contest Channel Teaser
BBR Song Contest Channel Teaser

Wer tritt für Deutschland beim "Eurovision Song Contest" in Liverpool an? Das ist die Frage des Tages, denn heute Abend läuft “Unser Lied für Liverpool”. Barbara Schöneberger moderiert den Vorentscheid und wenn jemand Ahnung von Musik hat, dann ist das ja wohl unsere Senderchefin Barbara Schöneberger. Wer hat denn sonst einen eigenen Radiosender? Also uns fällt da niemand ein. Barbara Schöneberger hat aber auch Gäste beim Vorentscheid “Unser Lied für Liverpool”,  wie zum Beispiel Riccardo Simonetti, The BossHoss oder Malik Harris.  

Heute um 22.20 Uhr startet der ESC-Vorentscheid “Unser Lied für Liverpool” mit Barbara Schöneberger und danach ist klar, wer für Deutschland beim "Eurovision Song Contest" antreten wird. Wir sind sehr gespannt.  

Zur Einstimmung könnt ihr euch Barbara Schönebergers Radio “Song Contest” anhören. Da gibt es alle Gewinner der ESC-Geschichte und die Klassiker. Ein absolutes Muss für jeden ESC-Fan! 

LUNA mit The Tower

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
LUNA mit The Tower

Heute Abend im Fernsehen und jetzt schon in euren Ohren: Riccardo Simonetti und The BossHoss waren schon zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau". Hier könnt ihr die Podcast-Folgen mit Riccardo Simonetti und The BossHoss nachhören:

Folge 211 | 28.11.2022 | 55:39

Riccardo Simonetti

Spieglein, Spieglein an der Wand - wer hat die schönsten Haare im ganzen Land? Es kann natürlich nur einen geben und das ist Riccardo Simonetti! Trotzdem geht es im Gespräch mit Barbara Schöneberger eher weniger um seine Haarpflege - dafür viel mehr um die Halloweenparty bei Heidi Klum, seine Unterhose und auch Liebeskummer. Wieso Riccardo Simonettis größter Konkurrent Salz ist, hört ihr in der neuen Podcastfolge!
Folge 17 | 18.03.2019 | 48:53

The BossHoss

Da werden selbst echte Cowboys schwach! Barbara Schönebergers Waffeln machen sogar Alec und Sascha von The BossHoss gesprächig. Das Trio spricht über Tourleben, The Voice und warum es schwer ist, das Handy im Urlaub einfach mal ausgeschaltet zu lassen.