Fans aufgepasst:

Bald neue Musik von Thomas Anders!

Thomas Anders nutz die coronabedingte freie Zeit für neue Musik und wie es aussieht, wird sich alles ändern. Hier erfahrt ihr mehr!

Thomas Anders
Ben Wolf / Warner Music
Thomas Anders

Der Sänger Thomas Anders wollte eigentlich im März dieses Jahres sein neues Duettalbum veröffentlich, dass er gemeinsam mit seinem Kollegen Florian Silbereisen aufgenommen hat. Viele Fans hatten sich bereits sehr auf das neue Album von Thomas Anders und Florian Silbereisen gefreut, schließlich haben die beiden schon die beiden Singles „Sie sagte doch sie liebt mich“ und „Sie hat es wieder getan“ veröffentlicht. Wir wissen also, dass die Stimmen von Thomas Anders und Florian Silbereisen gut zusammenpassen. Doch wenige Tag vor dem geplanten Veröffentlichungsdatum, hat Thomas Anders seinen Fans verraten, dass das neue Album wegen des Coronavirus erst im Juni veröffentlicht wird.

Aber wie es aussieht, arbeitet Thomas Anders schon wieder an einem neuen musikalischen Projekt! Auf Instagram hat Thomas Anders seinen Fans nämlich verraten, dass er in der freien Zeit an neuen Songs arbeitet. Was viele überraschen wird, die neuen Songs von Thomas Anders werden auf Englisch sein! Auf Instagram hat Thomas Anders auch verraten, warum es bald neue Songs auf Englisch geben wird:

Momentan nutze ich die freie Zeit, um mit meinem Produzenten neue Songs aufzunehmen. Bald gibt es für euch also wieder etwas Neues auf die Ohren - jetzt mal wieder auf Englisch!☝️Als internationaler Künstler muss man ja beweglich bleiben..😂☝️. Lasst euch überraschen!
Thomas Anders

Was viele nämlich nicht wissen, ist, dass Thomas Anders nicht nur im deutschsprachigen Raum erfolgreich ist. Thomas Anders hat nämlich Fans auf der ganzen Welt! So füllt Thomas Anders gut und gerne auch mal eine große Halle in Russland. Wann genau Thomas Anders seine neuen Songs veröffentlichen wird, hat der Sänger noch nicht verraten. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden.

Ihr wollt noch mehr von Thomas Anders erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Thomas Anders an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Thomas Anders erfahren, warum er nach seinen Konzerten keine Aftershow-Partys mehr braucht. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Thomas Anders nachhören:

Folge 6 | 01/18/2019 | 52:57

Thomas Anders

Thomas Anders verrät, wie er es in die russischen 20-Uhr-Nachrichten geschafft hat und plaudert Privates über das Verhältnis zu seiner Frau aus.
00:00