„GZSZ“:

Bald mehr Folgen mit Jo Gerner!

Der Schauspieler Wolfgang Bahro hat verraten, dass er sich in Zukunft mehr auf die Dailysoap „GZSZ“ konzentrieren will.

Wolfgang Bahro
TVNOW / Bernd Jaworek
Wolfgang Bahro

Seit fast 27 Jahren steht Wolfgang Bahro regelmäßig als Jo Gerner vor der Kamera. Nach über 7000 Folgen der erfolgreichen Dailysoap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ kann man sich die Serie nicht mehr ohne Wolfgang Bahro vorstellen. Und auch Wolfgang Bahro kann sich nicht vorstellen, „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zu verlassen - im Gegenteil! Wie Wolfgang Bahro jetzt in einem Interview verraten hat, möchte er sich in Zukunft noch mehr Zeit für „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ nehmen.

Wolfgang Bahro steht nämlich nicht nur als Schauspieler für „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ vor der Kamera, sondern er steht auch regelmäßig auf den großen Theaterbühnen. Die Arbeit auf der Bühne möchte Wolfgang Bahro jetzt wieder etwas reduzieren, damit er sich noch mehr auf „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ konzentrieren kann. So hat Wolfgang Bahro im Interview gesagt:

Wie sehr mich die Serie einnimmt, habe ich letztens wieder gemerkt, als ich parallel an einem Theaterstück mitgewirkt habe. Das möchte ich erst einmal wieder reduzieren, um mehr Zeit in die Serie investieren zu können.
Wolfgang Bahro

Da werden sich sicherlich viele Fans sehr darüber freuen. Denn auch wenn seine Rolle als Jo Gerner wohl die meist gehasste Person bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ ist, wird er trotzdem von den Fans geliebt. Auch wir freuen uns natürlich, Wolfgang Bahro wieder mehr bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zu sehen und sind gespannt, was Jo Gerner noch so alles passieren wird.

Ihr wollt noch mehr von Wolfgang Bahro erfahren? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wolfgang Bahro an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wolfgang Bahro ein paar „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ Seriengeheimnisse erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wolfgang Bahro nachhören:

Folge 19 | 04/01/2019 | 51:36

Wolfgang Bahro

Er ist einer der bekanntesten TV-Bösewichte Deutschlands: Wolfgang Bahro, besser bekannt als Jo Gerner aus GZSZ. Bei Barbara Schöneberger hat er definitiv eine gute Zeit und verrät sogar, was er in seinem Keller versteckt. Ein lustiges Gespräch über das Leben als Serienschauspieler, Berlin und den Schniedelwutz von Donald Trump.
00:00