Hup Hup:

Autokino-Konzerte mit Tim Bendzko!

Auch Tim Bendzko tauscht die Konzerthalle jetzt mit dem Autokino. Hier erfahrt ihr, wo ihr ihn treffen könnt!

Christoph Köstlin

Seit Tim Bendzko vor fast exakt 9 Jahren den Song „Nur noch kurz die Welt retten“ kennt ihn eigentlich jeder in Deutschland. Mittlerweile füllt Tim Bendzko die großen Hallen mit hunderten von Menschen – eigentlich! Denn durch Corona wurden alle geplanten Großveranstaltungen in diesem Sommer abgesagt. So musste auch Tim Bendzko seine geplante „Jetzt bin ich ja hier“-Tour absagen, die vor ein paar Wochen in Hannover gestartet wäre. Doch wie viele andere Künstler auch, hat Tim Bendzko eine Lösung gefunden, um trotzdem vor seinen Fans spielen zu können. 

Tim Bendzko geht jetzt nämlich auf eine kleine Autokino-Tour. Angefangen hat es mit ein paar Terminen und es kommen immer mehr hinzu! Auch wenn es für viele sicherlich eine große Umgewöhnung ist, nicht mehr vor der Bühne im Freien zu sitzen, sondern ein paar Meter entfernt im Auto, freuen sich die meisten einfach, mal wieder auf ein Konzert von Tim Bendzko zu gehen. Wenn ihr auch mal Lust habt, Tim Bendzko live zu sehen, haben für euch einmal alle Auftritte zusammengefasst. Vielleicht gibt es ja einen Auftritt in eurer Nähe.

Autokino-Konzerte mit Tim Bendzko

28. Mai 2020 Hannover

29. Mai 2020 Bottrop

31. Mai 2020 Mannheim

05. Juni 2020 Stuttgart

07. Juni 2020 Herborn

 

Für alle die nicht warten können, endlich mal wieder etwas von Tim Bendzko zu hören, für die haben wir die perfekte Lösung! Hört euch doch einfach den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Tim Bendzko an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Tim Bendzko das Geheimnis hinter seinen Haaren entlocken. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Tim Bendzko nachhören:

Folge 52 | 11/11/2019 | 54:36

Tim Bendzko

Peter Maffay singt ein Geburtstagsständchen für Tims Mutter. Wie es dazu kam verrät er Barbara Schöneberger bei leckeren Waffeln. Außerdem erklärt Tim was er denn eigentlich im Gesicht hat auf seinem neuen Album. Wie es klingt, wenn Barbara und Tim gemeinsam singen, hört ihr hier. „Super sympathisch und sehr bodenständig“ – so beschreibt Barbara Tim Bendzko. Da können wir nur zustimmen und wünschen viel Spaß bei dieser neuen Folge „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00