„Es war alles am besten“:

Autobiografie von Jürgen Drews ist da!

Ab heute ist die Autobiografie von Jürgen Drews draußen. Hier erfahrt ihr, warum Jürgen Drews sagt: „Es war alles am besten!“.

Jürgen Drews
Universal Music
Jürgen Drews

Viele kennen Jürgen Drews als den selbsternannten „König von Mallorca“. Seit Jahren steht Jürgen Drews schon auf der Bühne und hat mit seinen 75 Jahren schon einiges erlebt. Deshalb hat sich Jürgen Drews jetzt auch dazu entschieden, seine Autobiografie zu schreiben. Die Autobiografie von Jürgen Drews trägt den Namen „Es war alles am besten – Die Geschichte meines bewegten Lebens“. In einem Interview hat Jürgen Drews auch verraten, warum er sich für diesen Titel entschieden hat:

Ich habe meine Erfahrungen gesammelt, habe mich weiterentwickelt, aber auch alte Sichtweisen verändert. Letztlich war für mich alles Geschehene zu der jeweiligen Zeit richtig und wichtig, sodass ich heute sagen kann: Es war alles am besten!
Jürgen Drews

In seiner Autobiografie will Jürgen Drews ganz offen und ehrlich von seinem Leben erzählen und dabei auch von private Geschichten berichten. Wir sind auf jeden Fall gespannt und freuen uns auf das Buch von Jürgen Drews.

Ihr wollt noch mehr von Jürgen Drews erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Jürgen Drews an. Dort konnte Barbara Schöneberger mit ihren frisch gebackenen Waffeln an einige sehr intime Geheimnisse von Jürgen Drews kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Jürgen Drews nachhören:

Folge 13 | 02/25/2019 | 51:31

Jürgen Drews

Immer nur Party? Von wegen! Der König von Mallorca zeigt seine unbekannte Seite. Unter dem Einfluss von Barbara Schönebergers berühmten Waffeln erzählt er aus seinem Privatleben und seinen Karriereanfängen.
00:00