Wähle hier dein barba radio:
Ein letztes Mal:

Annette Frier verlässt „Ella Schön“!

Die Komikerin und Schauspielerin Annette Frier hat verraten, dass sie die ZDF-Reihe „Ella Schön“ verlassen wird!

Annette Frier als Ella Schöne
ZDF / Rudolf Wernicke
Annette Frier als Ella Schöne

Bereits seit 11 Filmen spielt die Komikerin und Schauspielerin Annette Frier in der ZDF-Reihe „Ella Schön“ die Hauptrolle Ella Schön, eine Anwältin mit Asperger-Symdrom, die wegen einer Erbschaft an die Ostsee zieht und dort die zweite Frau ihres verstorbenen Mannes trifft. Dieser hatte dort nämlich öffentlich ein Doppelleben geführt. Doch jetzt hat Annette Frier verraten, dass sie aus eigenen Stücken „Ella Schön“ verlassen wird. So hat Annette Frier in einem Interview verraten:

Nach elf wunderbaren Filmen und einer tollen Zeit auf Fischland möchte ich nun auch wieder für neue Herausforderungen offen sein – darauf freue ich mich sehr. Daher habe ich mich nun entschlossen, mich von meiner Figur ‚Ella Schön‘ zu verabschieden. Sie wird mir fehlen mit all ihren verschrobenen Wunderlichkeiten.
Annette Frier

Es gibt noch einen kleinen Trost für alle „Ella Schön“-Fans, denn es gibt mit Annette Frier nochmal drei „Ella Schön“-Filme. Den letzten Film mit Annette Frier als Ella Schön, könnt ihr am 08. Mai 2022 im Fernsehen sehen.

Ihr wollt noch mehr von Annette Frier erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Annette Frier an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Annette Frier kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Annette Frier ganz einfach nachhören:

Folge 130 | 10.05.2021 | 59:45

Annette Frier

Annette Frier und Barbara Schöneberger planen im Podcast ihre gemeinsame WG. Warum Annette Frier sich bei einer Preisverleihung fast mit Günther Jauch und Thomas Gottschalk angelegt hat und warum Barbara Schöneberger und Annette Frier ein Sprudelwasser-Wettrinken machen, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.