Wähle hier dein barba radio:
Jünger aussehen?

Anke Engelke: „Ich möchte doch davon ein Zeugnis haben!“

Die Schauspielerin und Komikerin Anke Engelke hat in einem Interview über das Älter werden gesprochen und dabei verraten, warum sie nicht jünger aussehen will!

Anke Engelke
Anke Engelke

Anke Engelke ist super reflektiert – das durften wir selbst schon im Gespräch zwischen ihr und Barbara Schöneberger hören. Anke Engelke weiß was sie will und was für sie richtig ist und das ohne dabei andere aufdringlich zu belehren. In einem Interview hat Anke Engelke jetzt über das Älter werden und ihre Sicht darauf gesprochen. Auf die Frage, ob sie sich wünschen würde, optisch nicht mitzualtern, also immer jung auszusehen hat Anke Engelke eine klare Antwort:

NEIN! Stellen Sie sich mal vor, man würde nicht altern, der Körper würde nicht zeigen, was man schon alles erlebt hat. Gott, wäre ich da traurig! Also ich meine, ich habe drei Kinder bekommen! Ich habe so viel geweint und so viel Schiss gehabt in meinem Leben, ich habe so oft zu wenig geschlafen und so oft zu lange, ich habe die Sonne nicht richtig eingeschätzt, die Kälte nicht richtig eingeschätzt … Ich möchte doch davon ein Zeugnis haben!
Anke Engelke

Ihr wollt noch mehr von Anke Engelke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. In dem Interview bleibt wirklich kaum ein Thema unerwähnt und dabei erfährt Barbara Schöneberger von Anke Engelke das ein oder andere intime Geheimnis. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke nachhören:

Folge 10 | 11.02.2019 | 62:07

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.