Alles Gute:

Anke Engelke feiert ihren 55. Geburtstag!

Die Schauspielerin Anke Engelke feiert heute ihren 55. Geburtstag!

Heute feiert die Schauspielerin Anke Engelke ihren 55. Geburtstag! Schon seit über 45 Jahren steht Anke Engelke schon vor den Kameras, denn was viele nicht wissen, mit 10 Jahren hatte Anke Engelke schon mehrere Fernsehauftritte. Kurze Zeit später schaffte es Anke Engelke sogar in das ZDF-Programm als Moderatorin. Und spätestens seit ihrer Zeit bei „Die Wochenshow“ ist Anke Engelke nicht mehr aus der Fernsehwelt wegzudenken!

Aber Anke Engelke ist nicht nur Moderatorin oder Schauspielerin, nein! Denn Anke Engelke kann auch singen. Zusammen mit ihrer Schwester steht Anke Engelke als Sängerin der Band „Fred Kellner und die famosen Soulsisters“ auf der Bühne.

Egal was sie macht, wir lieben Anke Engelke einfach und wünschen ihr alles, alles Gute zu ihrem 55. Geburtstag!

Ihr seid große Anke Engelke-Fans, so wie wir? Dann hört euch doch den PodcastMit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. Dort konnte Barbara Schöneberger das ein oder andere Geheimnis von Anke Engelke erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke ganz einfach nachhören:

Folge 10 | 02/11/2019 | 62:08

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.
00:00