Wähle hier dein barba radio:
„Eurovision Song Contest 2024“:

Anke Engelke als Nachfolgerin von Peter Urban?

Peter Urban wird 2024 den „Eurovision Song Contest“ nicht mehr kommentieren und die große Frage ist jetzt: Wer macht es jetzt? Hier erfahrt ihr, warum Peter Urban Anke Engelke für den Job vorschlägt.

Anke Engelke und Barbara
Anke Engelke und Barbara

2024 findet der „Eurovision Song Contest“ in Schweden statt und der wird sich ganz ungewohnt anhören, denn es ist der erste „Eurovision Song Contest“ ohne Peter Urban. 2023 war nämlich der letzte „Eurovision Song Contest“, den Peter Urban kommentiert hat. Peter Urban hat jetzt in einem Interview verraten, wen er sich als Nachfolge-Kommentator vorstellen könnte und zwar niemand geringeren als Anke Engelke. Warum ausgerechnet Anke Engelke begründet Peter Urban so:

Anke Engelke wäre toll. Ich weiß nicht, ob sie es machen würde, aber sie liebt den ESC, ist witzig, ist empathisch und eine sympathische Frau.
Peter Urban

Wollt ihr noch mehr von Anke Engelke erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Anke Engelke an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Anke Engelke kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Anke Engelke ganz einfach nachhören:

Folge 10 | 11.02.2019 | 62:07

Anke Engelke

Zu enge Unterwäsche muss kein Nachteil sein! Diese Erkenntnis wird hier erörtert. Und was hat Anke Engelke beim Blick in Barbaras Kühlschrank gedacht? Extra-Enthüllung: Barbara hat ein Rentier-Fell. Anke Engelke ist bei Barbara Schöneberger im Puderzucker-Rausch.

Und falls ihr euch jetzt schon auf den Eurovision Song Contest 2024 einstimmen wollt, dann hört euch doch Barbaras ESC-Radio an. 

Jamie-Lee Kriewitz mit Ghost

Song Contest

Song Contest


Es läuft:
Jamie-Lee Kriewitz mit Ghost