Wähle hier dein barba radio:
"The Masked Singer":

An diesem Tag startet die neue Staffel!

Bald startet die neue Staffel „The Masked Singer“ und auch die wird wieder von Matthias Opdenhövel moderiert. Hier erfahrt ihr, wann die neue Staffel „The Masked Singer“ startet.

Matthias Opdenhövel
ProSieben / Benedikt Müller
Matthias Opdenhövel

Wir würden euch gerne verraten, wer die Teilnehmer der neuen Staffel „The Masked Singer“ sind, aber das weiß nur Matthias Opdenhövel. Da helfen auch unsere sensationell guten Kontakte nichts. Sonst wäre die Sendung ja auch nicht spannend. Was wir aber wissen: Matthias Opdenhövel wird die neunte Staffel von „The Masked Singer“ wieder moderieren. Und wir müssen nicht mehr so lange darauf warten, denn am 18. November 2023 startet die neue Staffel "The Masked Singer"! Wir halten euch hier natürlich auf dem Laufenden, sobald es mehr Infos zu den Verkleidungen oder zum Rateteam gibt. Und wer weiß: Vielleicht verplappert Matthias Opdenhövel sich ja doch mal. 

Ihr wollt noch mehr von Matthias Opdenhövel erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Matthias Opdenhövel an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Matthias Opdenhövel erfahren, welchen ungewöhnlichen Sport er für sich entdecken konnte. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Matthias Opdenhövel nachhören:

Folge 26 | 13.05.2019 | 59:06

Matthias Opdenhövel

Früher moderierte Matthias Opdenhövel "Schlag den Raab", heute ist er das Gesicht der "Sportschau". Barbaras Schöneberges Taktik für das Gespräch steht dabei von Anfang an fest: Kein Training und immer voll auf Angriff - Viel Spaß!