Trennung:

Alvaro Soler und Sofia Ellar nicht länger ein Paar!

Der Sänger Alvaro Soler hat auf Instagram die Trennung von seiner Freundin Sofia Ellar bekanntgegeben. Hier erfahrt ihr, worum Alvaro Soler seine Fans jetzt bittet!

Alvaro Soler
Christoph Köstlin
Alvaro Soler

Der Sänger Alvaro Soler und die Sängerin Sofia Ellar waren seit 2018 ein Paar. Erst vor ein paar Wochen hat Alvaro Soler Barbara Schöneberger verraten, wie er mit seiner Beziehung in der Öffentlichkeit umgeht, von einer Trennung war da noch nicht die Rede. Jetzt hat Alvaro Soler auf Instagram seinen Fans allerdings mittgeteilt, dass er und Sofia Ellar nicht länger ein paar sind. So hat Alvaro Soler unter einem Bild zusammen mit Sofia Ellar geschrieben:

Liebe Familie, die letzten Monate waren für uns nicht einfach, aber da wir immer ehrlich zu euch waren, wollten Sofia und ich euch sagen, dass unsere Leben getrennte Wege gehen werden. (…) Wir lieben euch, wir lieben uns und wir werden immer versuchen, in Zukunft die beste Version von uns zu sein. Diese Worte werden die einzigen sein, die wir mit euch teilen werden. Wir bitten euch, sie zu respektieren. ❤️
Alvaro Soler

Ihr wollt noch mehr von Alvaro Soler erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Alvaro Soler an. Dort konnte Barbara Schöneberger an das ein oder andere Geheimnis von Alvaro Soler kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Alvaro Soler ganz einfach nachhören:

Folge 122 | 03/15/2021 | 48:54

Alvaro Soler

Musiker Alvaro Soler bei Barbara Schöneberger! Alvaro Soler erzählt, wem er jedes Jahr wieder eine Abfuhr erteilt und er verrät, wie es ist mit Jennifer Lopez und Phil Collins zu arbeiten. Wie es klingt, wenn Alvaro Soler Barbara Schöneberger Japanisch beibringt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00