Hochzeit:

Alexander Herrmann hat geheiratet!

Alexander Herrmann
Jens Hartmann
Alexander Herrmann

Der Star-Koch Alexander Herrmann hat geheiratet! Das hat Alexander Herrmann jetzt in einem Interview verraten. Viel Privates weiß man über Alexander Herrmann nicht, auch über seine Freundin Maxi Friedrichs hat sich Alexander Herrmann meist bedeckt gehalten. Jetzt hat Alexander Herrmann aber seinen neuen Beziehungsstatus öffentlich gemacht und verraten, dass die beiden vor ein paar Tagen geheiratet haben. So hat Alexander Herrmann verraten:

Es war ein perfektes Fest. Die Trauung hatte genau die sinnliche und bedeutende Atmosphäre, die wir uns erhofft hatten.
Alexander Hermann

In die Flitterwochen konnte Alexander Herrmann mit seiner Frau Maxi allerdings nicht, denn der Drehstart für die neue „The Taste“-Staffel wurde vorverlegt und deshalb musste Alexander Herrmann die Flitterwochen ausfallen lassen. Wir wünschen Alexander Herrmann und seiner Frau auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass die beiden bald ihre Flitterwochen nachholen können.

Ihr wollt noch mehr von Alexander Herrmann erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Alexander Herrmann an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Alexander Herrmann das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Alexander Herrmann nachhören:

Folge 170 | 14.02.2022 | 62:22

Alexander Herrmann

Der Fernsehkoch Alexander Herrmann spricht im Podcast über Omas Kochkünste und intermittierendes Fasten. Wieso Alexander Herrmann Sauerkrautsaft für den Darm empfiehlt und warum er Plexiglas-Stilettos fürchterlich findet, hört ihr in der neuen Folge "Mit den Waffeln einer Frau".
00:00