Wolfgang Bahro und sein Spaziergang mit Folgen

GZSZ Bösewicht Jo Gerner alias Wolfgang Bahro bricht sich die Hand beim Spaziergang.

Wolfgang Bahro
TVNOW / Bernd Jaworek
Wolfgang Bahro

Da geht der GZSZ Schauspieler Wolfgang Bahro alias Jo Gerner mit einem Freund spazieren und schon ist es geschehen. Schauspieler Wolfgang Bahro übersieht eine Wurzel, fällt und bricht sich dabei die rechte Mittelhand. 

 

Bereits im Februar ging Wolfgang Bahro auf Krücken, nachdem er sich im Haushalt verletzte und sich den Mittelfußknochen des kleinen Zehs brach. 

 

Wir wünschen Wolfgang Bahro natürlich eine Gute Besserung

 

Wir werden das natürlich in die Serie einbauen
Wolfgang Bahro

Die GZSZ Fans sind natürlich gespannt, wie Wolfgang Bahros Unfall in die Serie eingearbeitet wird und welche Intrige sich GZSZ Bösewicht Jo Gerner als nächstes überlegt. 

Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" erzählt Wolfgang Bahro, ob er am Set von GZSZ Vorteile gegenüber seinen jüngeren Kollegen hat und es kommt zu einer großen Beichte...

Folge 19 | 04/01/2019 | 51:14

Wolfgang Bahro

Er ist einer der bekanntesten TV-Bösewichte Deutschlands: Wolfgang Bahro, besser bekannt als Jo Gerner aus GZSZ. Bei Barbara Schöneberger hat er definitiv eine gute Zeit und verrät sogar, was er in seinem Keller versteckt. Ein lustiges Gespräch über das Leben als Serienschauspieler, Berlin und den Schniedelwutz von Donald Trump.
00:00