Wähle hier dein barba radio:
“Irgendwo”

Wo stehen die Preise von Frederick Lau?

Frederick Lau gehört zu den besten Schauspielern in Deutschland und bei Barbara Schöneberger hat Frederick Lau verraten, wo seine Preise stehen.

Barbara Schöneberger und Frederick Lau
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Frederick Lau

Zwei Mal hat Schauspieler Frederick Lau schon den Deutschen Filmpreis bekommen und ein Mal den Grimme Preis. Absolut verdient! Aber was macht Frederick Lau mit den Preisen? Schauspielerin Kate Winslet zum Beispiel hat ihren Oscar auf der Toilette aufgestellt und bei Barbara Schöneberger stehen Preise im Ankleidezimmer. Ist Schauspieler Frederick Lau da genauso kreativ? Das hat Frederick Lau im Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” verraten, denn Barbara Schöneberger hat ihn gefragt, wo bei ihm die Preise aufbewahrt werden:  

Irgendwo, also einer ist auch schon zerbrochen (…) Es ist nicht so, dass ich so einen Schrein hab’ oder so. Ich find’ das immer ziemlich albern.
Frederick Lau

Egal wo die Preise bei Frederick Lau stehen, er hat sie bekommen und darauf kommt es ja auch an. Von uns hätte Frederick Lau auf jeden Fall auch einen Preis verdient, denn er war ein ganz toller Gast bei “Mit den Waffeln einer Frau”.  

Ihr wollt noch mehr von Frederick Lau erfahren? Dann hört euch doch das komplette Gespräch zwischen Barbara Schöneberger und Frederick Lau im Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ an. Dort konnte Barbara Schöneberger an noch mehr Geheimnisse von Frederick Lau kommen. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Frederick Lau ganz einfach nachhören: 

Folge 181 | 02.05.2022 | 47:59

Frederick Lau

Wir haben den Schauspieler, der eigentlich noch viel mehr ist, im Podcast. Welche Berufsbezeichnung sich Frederick Lau sonst noch gibt, was er ganz verachtenswert findet und wen Frederick Lau am Liebsten nach Rat fragt, das hört ihr in der neuen Podcastfolge!