Wähle hier dein barba radio:
Jetzt schon ein Klassiker…

Wincent Weiss und Barbara Schöneberger singen ein Osterlied!

Wincent Weiss war zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast und die beiden haben zusammen Ostern gefeiert! Hier könnt ihr euch ein Osterlied von Wincent Weiss und Barbara Schöneberger anhören.

Barbara Schöneberger und Wincent Weiss
Mit den Waffeln einer Frau
Barbara Schöneberger und Wincent Weiss

Bald ist Ostern und da fällt auf, dass es eine riesige Marktlücke auf dem Gebiet der Ostermusik gibt. Weihnachtsmusik gibt es wie Sand am Meer, aber welcher Musiker singt denn Ostersongs? Wir verraten es euch! Wincent Weiss im Duett mit Barbara Schöneberger. Zumindest haben die beiden gemeinsam im Podcast: „Mit den Waffeln einer Frau“ einen Ostersong gesungen. Und damit Barbara Schöneberger und Wincent Weiss nicht nur vor sich hin singen, sondern dass es eine richtige Performance wird, hatten wir als Redaktion eine Extraaufgabe. Barbara Schöneberger und Wincent Weiss mussten während des Songs einen Schokoosterhasen im Mund haben. Hier könnt ihr euch das Ergebnis anhören. „Stups der kleine Osterhase“ von Wincent Weiss und Barbara Schöneberger ist jetzt schon ein echter Osterklassiker.

"Stups der kleine Osterhase" von Wincent Weiss und Barbara Schöneberger

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wincent Weiss an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wincent Weiss das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wincent Weiss ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 05.04.2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.