Happy Birthday:

Wincent Weiss feiert Geburtstag!

Heute feiert Deutschpop-Sänger Wincent Weiss seinen 29. Geburtstag! Aber es gibt noch mehr Grund zur Freude!

Wincent Weiss
Martin Ströter / Universal Music
Wincent Weiss

Der 21. Januar ist ein ganz besonderes Datum für Deutschpop-Star Wincent Weiss, denn heute feiert er seinen Geburtstag und wird 29 Jahre alt! Zur Feier des Tages bekommt aber nicht nur Wincent Weiss Geschenke, sondern er gibt seinen Fans auch etwas zurück: einen brandneuen Song! Pünktlich zu seinem Geburtstag bringt Wincent Weiss seine neue Single „Morgen“ raus. Rund ein Jahr nachdem Wincent Weiss sein Album „Vielleicht irgendwann“ veröffentlicht hat, können wir jetzt wieder etwas Neues von ihm hören. Mit der Single „Morgen“ gibt uns Wincent Weiss einen ersten Eindruck, wie sein nächstes Album klingen könnte. Schon Ende letzten Jahres hat Wincent Weiss eine kleine Kostprobe von seinem neuen Song „Morgen“ auf Instagram gepostet und seine Fans damit ungeduldig und neugierig werden lassen. Vor allem, weil Wincent Weiss mit seinem neuen Deutschpop-Song wieder an seine Anfänge anknüpfen möchte:

Ich habe den Typen von „Musik sein“ oder „Feuerwerk“ lange vermisst aber ich glaube, ich komm ihm gerade wieder ein bisschen näher. Ich freu mich auf morgen!
Wincent Weiss

Wir haben euch das musikalische Geburtstagsgeschenk von Wincent Weiss mal rausgesucht. In diesem Sinne: Happy Birthday, Wincent Weiss!

Wincent Weiss - Morgen (Official Audio)
Wincent Weiss - Morgen (Official Audio)

Ihr wollt noch mehr von Wincent Weiss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Wincent Weiss an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Wincent Weiss das ein oder andere Geheimnis erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Wincent Weiss ganz einfach nachhören:

Folge 125 | 05.04.2021 | 47:42

Wincent Weiss

Musiker Wincent Weiss bei Barbara Schöneberger! Die Beiden sprechen über Ostern, Wincent Weiss besondere Beziehung zu seiner Mama und den Umgang mit negativen Kommentaren bei Social Media. Welchen fatalen Fehler Barbara Schöneberger gemacht hat und warum das Auto von Wincent Weiss immer chaotisch ist, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“.
00:00

Ihr seid absolute Deutschpop-Fans? Dann hat Barbara Schöneberger genau das Richtige für euch! Denn bei barba radio gibt es jetzt auch ein eigenes Radio, indem nur Deutschpop-Songs gespielt werden. Dort könnt ihr auch den neuen Song "Morgen" von Wincent Weiss hören:

Gregor Meyle mit Keine ist wie Du

Deutschpop

Deutschpop


Es läuft:
Gregor Meyle mit Keine ist wie Du