Wähle hier dein barba radio:
Wieder da:

Weihnachtswelt von Barbara Schöneberger

Weihnachten steht vor der Tür! Und um in die richtige Stimmung zu kommen, hat Barbara Schöneberger etwas für euch vorbereitet. Erfahrt hier alles über Barbara Schönebergers Weihnachtswelt.

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger

Wir nähern uns in immer größer werdenden Schritten der Weihnachtszeit und um perfekt für die Weihnachtszeit gewappnet zu sein, gibt es nun die Weihnachtswelt von Barbara Schöneberger. In der Weihnachtswelt von Barbara Schöneberger werdet ihr nicht nur musikalisch in Weihnachtsstimmung gebracht, sondern ihr findet auch Beitrage zu allen Weihnachtsthemen.

So gibt es 15 verschiedene Channels mit Weihnachtsmusik. Darunter zum Beispiel „BEST OF WEIHNACHTS-HITS“ mit den besten und beliebtesten Weihnachtssong, „80ER WEIHNACHTEN“ mit den besten Weihnachtssongs aus den 80er Jahren oder aber auch „KARAOKE WEIHNACHTEN“ mit den besten Weihnachtsliedern zum Mitsingen.

Ihr findet aber auch praktische Tipps, passend zur Weihnachtszeit, so erzählt euch Sterne-Koch Christian Rach in einem Video, wie die Weihnachtsplätzchen am besten gelingen oder ihr könnt erfahren, welches die schönsten Weihnachtsfilme sind.

All das und noch mehr könnt ihr in Barbara Schönebergers Weihnachtswelt finden. Frohe Weihnachten!

Hier geht’s zur Weihnachtswelt

von Barbara Schöneberger.

barbaradio Weihnachten
barbaradio Weihnachten
barbaradio Weihnachten
barbaradio Weihnachten