Es geht wieder los:

The Voice of Germany startet in eine neue Runde

The Voice of Germany startet ab dem 12. September in die neue Staffel und ein Jurymitglied kennen wir doch...

Rea Garvey
Olaf Heine / Universal Music
Rea Garvey

Das Warten hat nun endlich ein Ende, denn The Voice of Germany startet am 12. September 2019 auf ProSieben. Mittlerweile geht The Voice of Germany in die neunte Staffel und Sänger Rea Garvey wird wieder in der Jury, auf dem roten Stuhl sitzen. Neben Rea Garvey sitzen auch Mark Forster, Sido und Alice Merton auf den roten Stühlen. 

 

 

 

I´m coming back to win!
Rea Garvey

Welche Künstler haben bei The Voice of Germany mitgemacht und waren bereits bei Barbara Schöneberger im Podcast?

Neben Jurymitglied Rea Garvey, war auch schon Michael Schulte und auch Max Giesinger bei The Voice of Germany und haben es sich nicht nehmen lassen mit Barbara Schöneberger ihre selbstgebackenen Waffeln zu essen. 

 

Hier bekommt ihr nochmal die Podcasts mit Rea Garvey, Michael Schulte und Max Giesinger: 

 

 

Folge 36 | 07/22/2019 | 49:04

Rea Garvey

Sommerzeit ist Festivalzeit für Rae Garvey. Umso mehr freut sich Barbara Schöneberger über seinen Besuch. Hier geht es um Rea Garveys Liebe zu Deutschland, Integration, FKK, Musik und seine Einstellung zu Geld. Diese Folge "Mit den Waffeln einer Frau" zeigt, dass Rae Garvey noch viel mehr ist als ein typischer Rockstar, auch wenn das Wort Bier wirklich sehr oft fällt.
00:00
Folge 4 | 01/04/2019 | 25:00

Max Giesinger

Max verrät, warum er seine Wäsche zum Trocknen schon mal in der Berliner U-Bahn aufgehangen hat und was der Spruch „Set macht fett“ bedeutet.
00:00
Folge 8 | 01/28/2019 | 52:18

Michael Schulte

Der Sieger der deutschen ESC-Herzen verrät, warum er das Zeug zum Controlfreak hat. Und er erklärt, warum er über den Roten Teppich läuft, während seine Frau den Hintereingang nutzt.
00:00