Wähle hier dein barba radio:
Nach "Jolene"-Cover:

The BossHoss – So war das Treffen mit Dolly Parton!

Nachdem The BossHoss “Jolene” von Dolly Parton gecovert haben, haben sie Dolly Parton tatsächlich auch getroffen. Wie das Treffen für The BossHoss war, erzählen sie Barbara Schöneberger im Podcast.

Barbara und The Boss Hoss
Barbara und The Boss Hoss

Wir reiten gemeinsam in das lange Himmelfahrtswochenende, denn The BossHoss sind am Wochenende zu Gast bei Barbara Schöneberger im Podcast “Mit den Waffeln einer FrauThe BossHoss sind Superstars und den Song “Jolene” kann natürlich fast jeder mitsingen. Den haben die Jungs von The BossHoss 2015 gecovert, denn das Original ist eigentlich von Country-Sängerin Dolly Parton. Und Dolly Parton haben die Jungs von The BossHoss tatsächlich auch mal getroffen - Live und in Farbe! Wie das für The BossHoss war, das verraten sie Barbara Schöneberger bei “Mit den Waffeln einer Frau”:

Also wir haben sie mal getroffen, da war sie in der 02-World in Berlin und da hatten wir ein Meet and Greet mit Foto und Handshake (…) Aber mehr war dann da nicht rauszuholen.
The BossHoss

Mit Dolly Parton können wir nicht dienen, aber dafür gibt es bei Barbara Schöneberger mehr als einen feuchten Händedruck! Sie hat frische Waffeln gebacken und nimmt sich sehr viel Zeit für die Jungs von The BossHoss

Ihr wollt noch mehr von The BossHoss erfahren? Dann hört euch doch den Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" von Barbara Schöneberger mit The BossHoss an. Dort konnte Barbara Schönberger das ein oder andere Geheimnis von The BossHoss erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit The BossHoss nachhören:

Folge 236 | 22.05.2023 | 47:36

The BossHoss

Wer ist der bessere Liebhaber? Wer von beiden hat die höhere Hecke? All' diesen Fragen geht Barbara Schöneberger in dieser Podcastfolge auf den Grund. Außerdem sprechen Alec und Sascha von The BossHoss darüber, welche Stars früher über ihrem Bett hingen und wie das Band-Ritual vor ihren Live-Shows aussieht - also, einschalten!