Wähle hier dein barba radio:
„Von nichts kommt nichts“:

Sylvie Meis über Fernbeziehung mit Mann Niclas!

Sylvie Meis und ihr Mann Niclas Castello können sich nicht jeden Tag sehen. Wie es trotz Fernbeziehung klappt, hat Sylvie Meis jetzt verraten!

Sylvie Meis
Sylvie Meis

Seit 2020 sind Sylvie Meis und ihr Mann Niclas Castello schon verheiratet, doch durch ihre Jobs können sich die beiden nicht täglich sehen. Gerade Sylvie Meis ist beruflich viel unterwegs und reist für ihren Job und ihre Familie auch regelmäßig durch mehrere Länder. Jetzt hat Sylvie Meis verraten, wie sie und ihr Ehemann Niclas Castello es trotz Fernbeziehung schaffe, glücklich zu sein. So hat Sylvie Meis verraten:

Zum einen ist Facetime die Rettung. Zum anderen sind wir ein paar Tage in der Woche zwar mit unseren eigenen Karrieren beschäftigt, aber wir planen alles sehr aufmerksam. Wenn man eine Fernbeziehung führen will, dann muss man bereit sein, auch Zeit zu investieren, um das zu strukturieren. Das kostet Zeit und Mühe, aber von nichts kommt nichts. (…) Ich weiß, ich brauche auch meine Zeit für mich und meine Karriere.
Sylvie Meis

Ihr wollt noch mehr von Sylvie Meis erfahren? Dann hört euch doch den Podcast „Mit den Waffeln einer Frau“ von Barbara Schöneberger mit Sylvie Meis an. Dort konnte Barbara Schöneberger von Sylvie Meis noch mehr über ihren Mann Niclas Castello und ihrem Leben erfahren. Hier könnt ihr die Podcast-Folge mit Sylvie Meis ganz einfach nachhören:

Folge 79 | 18.05.2020 | 54:52

Sylvie Meis

Sylvie Meis erklärt bei Barbara Schöneberger, warum sie sich auch in der jetzigen Situation gern regelmäßig für zuhause schick macht. Wie es klingt, wenn Barbara Schöneberger Niederländisch lernt, hört ihr in der neuen Folge von „Mit den Waffeln einer Frau“!